Sicher fragt ihr euch schon, wo das Video anlässlich unseres 15jährigen Jubiläums bleibt?!

Wie ihr wisst, waren wir überglücklich, ab Juni wieder zusammen in Präsenz proben zu können. Und nicht nur bei uns ging es wieder los: auch in den anderen Chören unserer Chorleiterin starteten wieder die Präsenzproben. Und wir Sängerinnen und Sänger hatten auch endlich wieder den ein oder anderen Bürotag, die Kindergärten und Schulen gingen wieder los und es war für alle wieder eine Umstellung, wenn auch eine erfreuliche.
Dabei haben wir aber unser Video nie aus den Augen verloren, weiter fleißig geprobt und auch unser Chorwochenende im September genutzt, um die Einzelstimmen nochmal gezielt zu proben und das Lied auch gemeinsam erklingen zu lassen.
Aber nun geht es in die heiße Phase. Alle Aufnahmen sollen in Kürze bei unserer Chorleiterin sein und dann geht die Arbeit erst nochmal richtig los.
Aber ein paar Einblicke in die Vorbereitungen können wir euch hier schon mal geben:


News im Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.